Motorschirm.de community

Motorschirm Forum, Alles rund um das PPG Fliegen, Forum , Galerie , Termine , Gebrauchtmarkt , Downloads

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Termine nun downloadbar

0

Yeasu Vertex wieder auf Lager

6

ventus07

Elsefly 2018? --> Ist in Planung!

4

higgy

Motorschirmzulassung international

16

ParamotorGermany

Freifliegen in Marokko

1

quaxxl

Fliegende Autos ....

0

Motorschirmreise 2018

3

profrolfwolf

Updates des Servers + Software ...

0

Hallo ich bin Jannik

6

Onkel Nils

5. Ostseeflugtag in Sierksdorf - EDXT (24. Februar 2018)

2

Dingsbums

Flyke Treffen

21

Dingsbums

Flyke und Triostar Treffen in Höxter - (27. bis 29. April 2018)

0

Flieger in Umgebung Bonn Eitorf Much

27

Arturro67

Fliegender Buggy gegen Gebäude .... heftiger Absturz

13

Onkel Nils

19.-21. Mai 2018 in Nordost-Frankreich

1

Fraktal

Letzte Aktivitäten

• Termy -

Mag den Beitrag von higgy im Thema Termine nun downloadbar.

Like (Beitrag)
    Hallo, ihr könnt nun mit einem Klick die Termine von motorschirm.de runterladen als ical ... Und dann z.B. mit Outlook öffnen, schon habt ihr alle Termine auch (z.B.) in Eurem Outlook ...
  • Dingsbums -

Mag den Beitrag von higgy im Thema Termine nun downloadbar.

Like (Beitrag)
    Hallo, ihr könnt nun mit einem Klick die Termine von motorschirm.de runterladen als ical ... Und dann z.B. mit Outlook öffnen, schon habt ihr alle Termine auch (z.B.) in Eurem Outlook ...
  • higgy -

Hat das Thema Termine nun downloadbar gestartet.

Thema
  • artskuz -

Mag den Beitrag von ventus07 im Thema Yeasu Vertex wieder auf Lager.

Like (Beitrag)
    Zitat von artskuz: „wegen fehlendem ts3server “ hast du den teamspeak installiert? Bei mir kommt die Abfrage 8BGx+sieNBdmwAAAAASUVORK5CYII= Dann TeamSpeak auswählen und schon bist du drin. (theoretisch) Gruß Ventus07
  • Dingsbums -

Mag den Beitrag von higgy im Thema Elsefly 2018? --> Ist in Planung!.

Like (Beitrag)
    Ich war die Jahre davor da, geile Stimmung, schönes Event, nette Leute, gut organisiert. allerdings meist nur eine Hand voll deutsche :) empfehlenswert, vor allem für die Leute aus N/W Deutschland :) Wenn das Wetter passt ist es ähnlich wie Ballenstedt,…
  • ventus07 -

Hat eine Antwort im Thema Yeasu Vertex wieder auf Lager verfasst.

Beitrag
    Zitat von artskuz: „wegen fehlendem ts3server “ hast du den teamspeak installiert? Bei mir kommt die Abfrage 8BGx+sieNBdmwAAAAASUVORK5CYII= Dann TeamSpeak auswählen und schon bist du drin. (theoretisch) Gruß Ventus07
  • higgy -

Hat eine Antwort im Thema Elsefly 2018? --> Ist in Planung! verfasst.

Beitrag
    Ich war die Jahre davor da, geile Stimmung, schönes Event, nette Leute, gut organisiert. allerdings meist nur eine Hand voll deutsche :) empfehlenswert, vor allem für die Leute aus N/W Deutschland :) Wenn das Wetter passt ist es ähnlich wie Ballenstedt,…
  • higgy -

Beitrag
    Wie gesagt, die Suche im Forum hilft einem da immer weiter...ich habe für Dich gesucht :) da kommt unter anderen z.B. das hier, wenn auch alt ... 27.10.05: Funk - Abend / Treffen
  • artskuz -

Beitrag
    Hab versucht in den Teamspeak "rein" zu schauen aber Opera kannes nicht öffnen, wegen fehlendem ts3server Anwendungsverknüpfungs Protokoll? oder so ähnlich...
  • Dingsbums -

Hat eine Antwort im Thema Elsefly 2018? --> Ist in Planung! verfasst.

Beitrag
    Habe leider nicht darauf geachtet, wer am Telefon war. Und dass sie das Schlecht-Wetter-Event besser dargestellt haben, als es war, kann gut sein. Ein bisschen Subjektivität spielt ja auch immer eine Rolle. War hier jemand dabei, der seine Erinnerungen…