Flugschule. Donnersberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde für nichtangemeldete Gaeste eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren

• Flugschule. Donnersberg

Hallo,

Eins vorneweg, ja ich habe die Suche benutzt und nein es gab keine konkrete Aussage :D

Ich würde dieses Jahr gern meinen Mosch Schein machen und das ohne Vorkenntnisse. Ich weiß das viele davon abraten wegen der mangelnden Erfahrung. Problem ist nur das der nächste Startplatz für Gleitschirm über 50 km entfernt in Odenwald liegt und ich selbst mit a-Schein auf Grund von Familie zu selten zum fliegen kommen würde. Der nächste Mosch Startplatz ist nur 7km entfernt.......

Ich sehe auch generell kein Problem darin nach dem UL-Schein noch mehr Groundhandling zu üben.

Jetzt zum eigentlichen Problem bzw. Frage. Meine Ausbildung würde ich gern bei der Flugschule Donnersberg machen. Hat da jemand schon seine Ausbildung gemacht und kann von dieser abraten oder empfehlen?

Grüße
      Frank
    • Bei der Flugschule kann ich nicht helfen, da ich niemanden da kenne, da kommen sicher aber noch Erfahrungen.
      Zum Schein machen, hier bei mir in der Ecke sind sehr viele Leute die auch ohne Gleitschirm machen vorher glücklich geworden sind, ( ich auch) :) :)
      Also , kein Problem, wenn man ein wenig Gefühl dafür mitbringt.
      mfg, Jens (Higgy)
      --------------------
      Alles fliegt irgendwie, fragt sich nur wielange ....
      --------------------
      ParaZoom Motorschirm Shop :
      piloten-zubehoer.de