Flieger in Umgebung Bonn Eitorf Much

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde für nichtangemeldete Gaeste eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren

• Flieger in Umgebung Bonn Eitorf Much

Hi,

ich lebe jetzt seit einigen Monaten in der Ecke Niederkassel CTR Köln und bin hergezogen aus Belgien.

Momenatn kann ich verletzungbedingt noch nicht fliegen.

Allerdings hoffe ich sehr, dass ich diese Saison wieder fit auf meinen Haxen werde, aber ist nicht sicher!

Für den Fall, würde ich gerne in Erfahrung bringen ob hier im Forum Leute sind die Lust auf einen Neuzugang hätten :)
      oder ob jemand etwas empfehlen kann?

Am liebsten weit weg von irgenwelchem Flugplatzbetrieb, eine kleine Wiese auf einer Kuppe reicht vollkommen :D
      Moschis unter sich.

Achso meinen Freifahrtschein DLV habe ich vor 10 Jahren abgeschlossen, den Brummerschein DULV ca. 1 Jahr später.

Fliege mit einem PapRos125 und man glaubt es kaum, noch mit dem ersten Prop. ;)

lieben Gruß

Kas
      Regler Knöpfe lange Zöpfe
    • Neu

Ah ja :D,

es scheint kompliziert zu sein, aber im Gegenzug würde ich demjenigen auf jeden Fall anbieten mit mir eine Tour nach Belgien zu machen ;) zu meiner Stammwiese, auch sehr schönes Gebiet zum erfliegen.

Geben und nehmen

Gruß
      Regler Knöpfe lange Zöpfe
    • Neu

Hi,
      wenn keiner antwortet, kannst du ja vielleicht hier : motorschirm.de/forum/index.php?user-map/

in der Umgebung von deinem Ort schauen, ob da jemand wohnt.

Nicht alle Mitglieder lesen hier mit.

Gruß Ventus07