Flugplätze um Braunschweig vorhanden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glückwunsch zum Schein!!

Habe hier (BS) leider nichts weiter auftun können. Bin immer noch in Stapelburg unterwegs, dort sind die Bedingungen aber auch wirklich perfekt.

Aber falls trotzdem jemand noch eine Idee im Bereich BS/WF hat...
    • HiHi

So meinte ich das nicht ganz ... Glückwunsch zu Deinem Schein, falls Du ihn bestanden hast.

Wenn ich so sehe, was alleine schon Knut an Nachwuchs erzeugt, wundert es mich, warum hier in der Region nicht viel mehr am Motorschirm Himmel z.B. Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg ,Wolfenbüttel oder Peine und Celle los ist.

Ich bin in einer Motorschirm-Whatsapp-Gruppe, die den Himmel schon wesentlich kleiner erscheinen lässt, aber die hat ihr Zentrum im Norden und nicht in der Region.
    • Windhund schrieb:

Ich bin in einer Motorschirm-Whatsapp-Gruppe, die den Himmel schon wesentlich kleiner erscheinen lässt, aber die hat ihr Zentrum im Norden und nicht in der Region.
      Wo im Norden?
      Das etwas neu ist und daher gesagt werden sollte merkt man erst,wenn man auf scharfen Widerspruch stößt. (Konrad Lorenz)