Willkommen Johann und Bene

  • Aloha zusammen ...

    Zwei altbekannte User .... und nun auch neue Banner- Unterstützer unseres Servers sind ab heute nun dabei

    und helfen den Server mitzufinanzieren + schalten Werbung :


    http://www.pegasus-parabike-aviation.de


    https://paramotorgermany.com


    Also Leute kauft dort ...

    mfg, Jens (Higgy)
    --------------------
    Alles fliegt irgendwie, fragt sich nur wielange ....
    --------------------
    ParaZoom Motorschirm Shop :
    https://www.piloten-zubehoer.de

  • Vielen Dank Higgy,


    ich hoffe dass schon der ein oder andere auf meiner neuen Website gestöbert hat. Es wird sich dort in Zukunft auch immer wieder etwas ändern.

    Ich biete nun auch umbauten für Flykes an. Aktuell wird ein Flyke von mir mit einem Thor 250 aufgerüstet. Auch fließen die Erfahrungen der Pegasus -Parabike Entwicklung in die Umrüstung von den mit Muskelkraft betriebenen Flykes auf Pedelec Flykes ein. Das wird ein Highlight! Ich werde ein Modifikationsset anbieten mit dem ein Flyke wie ein Pedelec betrieben werden kann. Da es ziemlich viel Platz bietet werden Reichweiten bis 80 Km angepeilt und 25 Km/h. Die Mods sind automatisch Zulassungsfrei da es sich um eine Pedelec Nachrüstung handelt. Das Set wird aus zwei Radnabenmotoren die in Hnterachsschwingen aus Edelstahl montiert sind, zwei Controller, Radcomputer, PDA Sensor, Kabelset und LiFePo Batterie bestehen. Die Räder sind dann komplett vormontiert und werden einfach anstatt der ausziehbaren HA eingeschoben. Kosten sind ca. 3500 Euro angepeilt bei Selbstmontage weniger.

    Ihr könnt bei mir auch alle Thor Modelle und alles Zubehör für unseren Sport bestellen. Fragt einfach nach den Preisen bei mir Persönlich an.


    Viele Grüße und allzeit gute Flüge,

    euer Johann

    Pegasus_Parabike_Aviation.jpg

  • Hallo zusammen,
    Um 2013 hatte ich mit der "Magnetic Wingmount" mein erstes selbst entwickeltes und gefertiges Produkt und ein Gewerbe angemeldet.
    Mittlerweile wächst der Online-Shop Stück für Stück mit nützlichem für unsere Flugsparte. Desweiteren fertige ich auch Aufkleber und Textildrucke selbst an.
    Meldet euch gern bei Fragen, von Einzelstücken bis hin zur Ausstattung für ganze Vereine ist alles möglich.

    ParamotorGermany.Shop lang.png

    www.ParamotorGermany.Shop


    Viele Grüße und always happy landings
    Euer Bene - ParamotorGermany

  • Desweiteren fertige ich auch Aufkleber und Textildrucke selbst an.

    Kann ich nur empfehlen. Haben uns von Bene Vereins-T-Shirts herstellen lassen. Er hat eine große Auswahl an Shirts verschiedener Qualität zur Auswahl, auch aus fairer Herstellung. :thumbsup:

  • Oder .... noch viel einfacher...ein Klick des Users : Karteneintrag ...

    das geht bei allen usern hier ( die das nicht explizit gelöscht / abgestellt haben ):)

    Dateien

    • karte.jpg

      (401,44 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    mfg, Jens (Higgy)
    --------------------
    Alles fliegt irgendwie, fragt sich nur wielange ....
    --------------------
    ParaZoom Motorschirm Shop :
    https://www.piloten-zubehoer.de