Pegasus-Parabike-Aviation ist FACTORYPARAMOTOR Haupthändler für deutschsprachigen Raum!

  • jauuuuHallo Freunde des Paramotors. Neuigkeiten aus der Pegasus-Parabike Schmiede!

    Wir sind jetzt Haupthändler für die Neue Paramotorpalette die Preis und Leistung verbindet!

    Factoryparamotor! ich biete euch Markteinführungspreise für den MVL den MV1 und den MV2 an!

    DER MVL z.Bsp. kostet zur Markteinführung mit TITANRAHMEN und Fliehkraftkupplung 125 ccm Motor NUR 4395€ incl. Mwst

    Die anderen Preise bitte anfragen.

    Aber nicht nur die Preise und die Qualität wird stimmen auch mit mir habt ihr einen zuverlässigen Ansprechpartner für Service und support!

    In zukunft kommen noch die Motorvarianten Dragonfly und Raptor hinzu. Wobei es sich beim Dragonfly um einen starken 80ccm Motor handelt und beim Raptor um ein Kraftpaket von 250ccm.

    Die Bilder sind vom MVL 125 ccm 23 Ps 70Kilo Schub

    Schaut mal auf unsere neu gestaltete Homepage:

    http://www.pegasus-parabike-aviation.de/MVL220210.png


    mvl mit Rahmen-Komplettansiicht-768x576.pngTitan Käfig.jpg

    Ich freue mich auf euer Interesse.

    Pegasus_Parabike_Aviation.jpg