Räumungsverkauf ParamotorGermany

  • Screenshot_20221114_070254.jpg

    Hallo zusammen,

    Ich habe heute gute Neuigkeiten für euch und möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken.


    2013 habe ich mit der Herstellung und dem Verkauf der von mir entwickelten magnetischen Wingmount begonnen, mit der man GoPro’s im Schirm befestigen konnte.

    Mein kleines Business ist dann über die Jahre langsam gewachsen und Stück für Stück habe ich mein Sortiment erweitert und irgendwann den Online-Shop erstellt.

    Wie ihr vielleicht bemerkt hattet, war auf meinen Rechnungen bisher aufgrund der Kleinunternehmerregelung keine Mehrwertsteuer ausgewiesen. Durch diese Sonderregelung konnte ich mir keine MwSt. beim Wareneinkauf erstatten lassen, musste diese dann beim Verkauf aber auch nicht abführen was die Buchhaltung deutlich erleichtert.
    Da Ihr dieses Jahr aber so fleißig eingekauft habt, bin ich nun über die Umsatzgrenze gekommen, weshalb mein Gewerbe ab dem 1. Januar 2023 der normalen Regelbesteuerung unterliegt.

    Da ich dann auch für meine sämtlichen im Moment im Lager liegenden Waren beim Verkauf die MwSt abführen muss, obwohl ich sie ja beim Einkauf nicht erstattet bekommen habe, entsteht ein großer Verlust.

    Daher habe ich mich entschlossen, bis Jahresende auf die meisten lagernde Artikel deutliche Rabatte zu geben, um meinen Bestand abzuverkaufen.

    Jetzt ist also der beste Zeitpunkt um besonders höherpreisige Produkte wie Quick Release Hubs, automatische Wasserrettungen oder Cover für die Motoren zu bestellen.


    PPGSmoke Floats 230€ 175€ inkl. Gas Kartuschen

    Quick Release Hub's 195€/205€ ab 175€ (je nach Version)

    Hochwertige Paramotor Cover 125€/135€ ab 110€

    Schüttelschläuchen Standard, XL, XL flexibel ab 10€

    Auch fast alle Kleinteile wie Filter, Tankanschluss, Schnelltrennkupplungen für Benzin Schlauch, Smartphone Sicherung... reduziert!


    http://www.paramotorgermany.shop/

    Ausverkaufte Artikel werde ich erst im Januar nachbestellen, für Vorbestellungen biete ich in vielen Fällen aber auch einen kleinen Rabatt an. So könnt Ihr Euch z.B. jetzt schon ein PPGmeter zum Sonderpreis vorbestellen.


    Meldet euch gerne bei Fragen, ansonsten gilt, nur so lange Vorrat reicht. Es lohnt sich also schnell zu sein😉


    Viele Grüße und always happy landings

    Bene ParamotorGermany

  • Bei den Quick Release Hubs zum schnellen wechseln des Propellers ohne Werkzeug handelt es sich selbstverständlich schon um die optimierte aktuellste Version 2022.

    Für Moster185 und Atom80 sind jeweils nur noch 1 Modell verfügbar https://www.paramotorgermany.s…soires/quick-release-hub/


    Die Version für die AirConception/Technofly Motoren Nitro und Tornado ist bereits für 175€ erhältlich.


    HubsHubs-1536x612.jpg

  • Letzter Tag des Räumungsverkauf's 😉


    Wünsche euch schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr