Italien 2013 Motorschirm Reise »

  • Italien 2013 Motorschirm Reise


    Hallo zusammen,


    Wir werden in den Ferien auch dieses Jahr wieder eine Woche unsere Motorschirm-Reise starten.


    Wir planen tolle Tagestouren, auf jeden Fall versuchen wir in Italien min. einen Strandtag zu fliegen und 1-2 geführte längere Touren,
    ebenso gehts einmal zu einem grösseren See und wer möchte je nach Wind auch in die Berge...
    Wer Interesse hat bekommt auch wieder die Möglichkeit Starts zu üben und/oder auf Video zu analysieren.
    Der Pool wartet auch dieses Jahr wieder direkt neben der Unterkunft / Hangar / Bahn.


    Essen wird wieder komplett enthalten sein, und abends werden wir alle zusammenzusitzen und vielleicht noch was zu grillen, oder zu trinken .
    Transport der Ausrüstung planen wir (bei genug Interesse) per LKW.
    Mustang für DoSi Flüge C1 + Triostar sind auch vor Ort, so kann auch mal die eventuelle Begleitung mal die Orte von oben sehen.


    Lasst euch das Event 2013 nicht entgehen und meldet euch schon mal vorab unverbindlich bei uns an per E-Mail.
    Hier ein paar Impressionen der letzten Reisen



    http://www.youtube.com/watch?v=4Wd5XjMENpU
    http://www.vimeo.com/7779597
    http://www.vimeo.com/4593219
    http://www.vimeo.com/4153151

    mfg, Jens (Higgy)
    --------------------
    Alles fliegt irgendwie, fragt sich nur wielange ....
    --------------------
    ParaZoom Motorschirm Shop :
    https://www.piloten-zubehoer.de

  • Wir sind voll ...zumindest das Haus ...


    Es wären aber noch Stellplätze für Wohnwagen / Wohnmobil frei ....

    mfg, Jens (Higgy)
    --------------------
    Alles fliegt irgendwie, fragt sich nur wielange ....
    --------------------
    ParaZoom Motorschirm Shop :
    https://www.piloten-zubehoer.de

  • Und dies Jahr ist es auch wieder soweit ... wenn ihr Glück ergattert ihr noch den letzten Platz


    Sa. 30.07.2016 bis Samstag 07.08.2016

    mfg, Jens (Higgy)
    --------------------
    Alles fliegt irgendwie, fragt sich nur wielange ....
    --------------------
    ParaZoom Motorschirm Shop :
    https://www.piloten-zubehoer.de