Motorschirm.de community

Motorschirm Forum, Alles rund um das PPG Fliegen, Forum , Galerie , Termine , Gebrauchtmarkt , Downloads

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

2. Ostsee-Flugtag (Scharbeutz, Lübecker Bucht) am 27.8.2016

8

gorden

Auf einmal immer Zündkerze nass...

25

fly-foto

ParaMotor und UL Weltmeisterschaft 2016 England

25

ventus07

Was man mit einem Paramotor alles machen kann _ oder: Colin Furze schlägt wieder zu

1

grasflieger05

Meyer Werft Papenburg jetzt neues Schiff im Hafenbecken

4

Josef

Octagon

4

Arturro67

2. Tank für den Mustang

0

kann mir einer den sinn dieser aktion erklären??

18

Martok

Transport der Ausrüstung

165

spalter83

Propeller Kopiermaschine

6

Thomas B

H(a)i vom Mittelrhein

3

Rheinair

Motorschirmtreffen Bayern 02.07 - 03.07.2016

53

Ronny

neuer aus kreis WAF

1

Fembre

Letzte Aktivitäten

  • Arturro67 -

    Hat den Marktplatz-Eintrag Suche Rettungsschirm von 135-160 kg erstellt.

    Marktplatz-Eintrag
    Hallo, suche gebrauchten Rettungsschirm von 135-160 kg, 4-5-6 jährigen.
  • gorden -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Ostsee-Flugtag (Scharbeutz, Lübecker Bucht) am 27.8.2016 verfasst.

    Beitrag
    Sehr geil! Ich versuche um 15 Uhr in HH los zu kommen, Yeeehaw!
  • fly-foto -

    Hat eine Antwort im Thema Auf einmal immer Zündkerze nass... verfasst.

    Beitrag
    FB verkauft eine neue spule mit Halterung, die aber nicht mehr in das startergehäuse passt.
  • Dingsbums -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Ostsee-Flugtag (Scharbeutz, Lübecker Bucht) am 27.8.2016 verfasst.

    Beitrag
    Moin! Es ist soweit: Das Event findet statt! Die Wettervorhersage ist derzeit fast perfekt, sowohl für den Samstag, als auch für einen Abendflug am Freitag. Hier nochmal ein paar Infos: - Ich werde mit ein paar anderen am Freitagabend gegen 19h dort…
  • uplex -

    Hat eine Antwort im Thema Auf einmal immer Zündkerze nass... verfasst.

    Beitrag
    Hallo Martok, allein aus Neugier würde ich versuchen, (da das Kabel ja eh ab ist und die Spule so nicht arbeitet) das Teil geschickt anzubohren und zu schauen, ob es da nicht eine evtl. Möglichkeit der Wiederbelebung gibt. Möglicher Weise lässt…
  • ventus07 -

    Hat eine Antwort im Thema ParaMotor und UL Weltmeisterschaft 2016 England verfasst.

    Beitrag
    Zitat von higgy: „..... Schaut auch mal Margit 's Blog an ...aus der Sicht der 3Achser : bavarian-ul-sports.de/Blog/WM-Popham-2016 “ ?????? häää????? Was habt Ihr für eine Organisationsleitung? Zitat von Margit: „Heute herrscht bestes Wetter…
  • higgy -

    Hat eine Antwort im Thema ParaMotor und UL Weltmeisterschaft 2016 England verfasst.

    Beitrag
    Hi , heute war ausser sprit wiegen und abgeben und einer PräzisionsNavi in der Quarantäne , die wegen Wetter nicht geflogen wurde, nichts zu vermelden... Regen und Sturm am Abend... Schaut auch mal Margit 's Blog an ...aus der Sicht der 3Achser :
  • flying-motion -

    Hat den Marktplatz-Eintrag TOP Fresh Breeze Flyke mit Monster Monoblock BJ 2009 erstellt.

    Marktplatz-Eintrag
    Verkaufe TOP Fresh Breeze Flyke mit Monster Monoblock BJ 2009 Besonderheit: 2 Vorbauten zu wechseln! Lenkbarer Vorbau oder Fahrrad mit Mountendrive Das Flyke ist ausgestattet mit -> einem lenkbaren Vorbau. Einfaches unterfahren beim Aufziehen!!! ->…
  • Martok -

    Hat eine Antwort im Thema Auf einmal immer Zündkerze nass... verfasst.

    Beitrag
    Hallo nochmal, ich bind fündig geworden. Ich habe ein gebrochenes Massekabel "in" der Zündspule gefunden. Das Kabel ist direkt in der Spule bündig weggebrannt. Leider gibt es dort keine Möglichkeit das Kabel wieder anzubringen, die Spule selbst ist…
  • Airbär -

    Mag den Beitrag von ventus07 im Thema ParaMotor und UL Weltmeisterschaft 2016 England.

    Like (Beitrag)
    Hi ihr "Kämpfer" das klingt ja nach einer saumäßigen Organisation. Ich war schon auf vielen Wettkämpfen ( ohne Motor) doch so schlimm, habe ich das nie erlebt. Zum Tasksetting wurde ein oder Zwei sehr erfahrene Piloten aus den Teilnehmern als…