Glückwunsch zum erstflug.
Beiträge von jovi
-
-
Respekt Schwarzbart !
Etwas zusammenschrauben ist ja das eine, aber etwas von Grund auf fertigen noch mal was ganz anderes. Ich hoffe das Projekt "fliegt"!
Da mache ich mir bei Johann keine Gedanken.
Sicher wird das Fliegen
-
Sehr schön . Bin gespannt wie es fertig aussieht.
-
Deswegen fliege ich Trike. Mir ist das ein oder andere Kilo mehr eigentlich relativ egal.
-
Guten Morgen
Da muß ich Johann Recht geben. Das hört sich nicht gerade normal an. Wenn der Motor , erst 10 Stunden gelaufen ist
würde ich das Video mal deinem Händler schicken. Beim drücken des Starters , sollte das Zahnrad immer greifen.
Grüße Jochen
-
Ich sehe schon , du kennst dich aus .
Aber Spaß bei Seite. Es gibt ja unter uns auch Nichtschrauber die das halt nicht Wissen , für die Z.b M6 Schrauben
alle gleich aussehen. Soll keine Beleidigung sein . Ich habe dafür von anderen Dingen keine Ahnung. Wir essen ja auch alle
und nicht jeder ist Koch.
-
Aber bitte bedenken, dass Propellerschrauben einer Materialermüdung unterliegen und daher turnusmäßig getauscht werden müssen. Das gilt dann auch für die Stifte der Schnellkupplung bzw. für das ganze Teil. Sechs Schrauben zu ersetzen ist zumindest billiger. Wobei von Nirvana die Stifte nicht sehr teuer sind. Aber wie bei Moschi üblich wird das Zeugs eh benutzt, bis es auseinanderfällt...
Da hast du recht. Nutz aber nichts im Baumarkt neue Schrauben zu holen . Immer schön lesen was auf dem Schraubenkopf steht,
sonnst kannst du auch die alten lassen.
-
Hoffentlich hält er jetzt. Nicht das du im nachhinein noch mal Ärger bekommst.
-
So solte es auch eigentlich sein wie du es machst. Die Dinger kosten ja auch nicht gerade wenig Geld.
Stell dir mal vor, du hast einen VW und du sollst ihn nach Wolfsburg bringen.
-
Was hast du dann mit dem Motor gemacht?
-
Trotzdem Danke
-
Habs schon gesehen .
-
Hallo Jens
Was ist denn der unterschied zum MY 20. Ich blicke bei diesen ganzen Mosterrs bald nicht mehr durch.
Grüße Jochen