Was fĂŒr ein FlĂŒgel... nxt Level fĂŒr mich:
nur die Trimmer aufgemacht, und- bĂ€m ! alles flatterte plötzlich im Fahrtwind, wie hulle... guck ich auf's Vario: 60 km/h đ (kein RĂŒckenwind)...
Also mal eben nen "Xcitor - esque " Speed anliegen und das als Atom80 Fuss-Starter, wow .
Detaillierte Streckenflug-Erfahrung (Verbrauch, Drehzahl usw..) folgt...
Kommentare 3
Lufthans
Na dann wĂŒnsche ich mal immer schöne FlĂŒge mit dem GerĂ€t!
So wie ich es mitbekommen habe, bist du ja eher ein Genussflieger, der erst auf Reflex umgestiegen ist und den Reflex wieder verkauft hat, weil zu schnell fĂŒr die bessere HĂ€lfte.đ
Da hĂ€tte ich jetzt nicht erwartet, dass du direkt mit einem Top-Modell fĂŒr Vielflieger weitermachst.đ€
Ich bin auf deine weiteren EindrĂŒcke und Erfahrungen zum Umstieg sehr gespannt.đ
XCitorDodo
Jau, danke- stimmt auchđ..es hatte sich nun insgesamt nach hin und her (aber "freestyle" isses bei uns auch irgendwie immer... neugierige Spielkind in einem halt đŹ) wie folgt gefĂŒgt:
Ich habe ein und denselben A-Schirm mit Motorgurten (Gin Pegasus 2) sowohl zum Bergfliegen, als auch zum langsamen regionalen Motorschirm-RĂŒndchen.
FĂŒr ĂŒberregionales Motorschirm -XC -Fliegen, also weite Strecken "Entdeckungsreisen", wo's auch mal kabbelig in der Luft wird, hĂ€nge ich dann am bockstabilen und flotten FullReflex Samurai đ.
Bin auch auf die nxt flights sehr gespannt und gebe RĂŒckmeldung đ
Lodgy
đklasse, dasselbe GefĂŒhl hatte ich beim Apco F1 auch.
WeitersođđŒđ