First Touchdown mit meinem neuen Samurai đŸ„ł

Was fĂŒr ein FlĂŒgel... nxt Level fĂŒr mich:

nur die Trimmer aufgemacht, und- bĂ€m ! alles flatterte plötzlich im Fahrtwind, wie hulle... guck ich auf's Vario: 60 km/h 😅 (kein RĂŒckenwind)...

Also mal eben nen "Xcitor - esque " Speed anliegen und das als Atom80 Fuss-Starter, wow :thumbsup:.

Detaillierte Streckenflug-Erfahrung (Verbrauch, Drehzahl usw..) folgt...

Kommentare 3

  • Na dann wĂŒnsche ich mal immer schöne FlĂŒge mit dem GerĂ€t!

    So wie ich es mitbekommen habe, bist du ja eher ein Genussflieger, der erst auf Reflex umgestiegen ist und den Reflex wieder verkauft hat, weil zu schnell fĂŒr die bessere HĂ€lfte.🙂

    Da hĂ€tte ich jetzt nicht erwartet, dass du direkt mit einem Top-Modell fĂŒr Vielflieger weitermachst.đŸ€”

    Ich bin auf deine weiteren EindrĂŒcke und Erfahrungen zum Umstieg sehr gespannt.👍

    • Jau, danke- stimmt auch👍..es hatte sich nun insgesamt nach hin und her (aber "freestyle" isses bei uns auch irgendwie immer... neugierige Spielkind in einem halt 😬) wie folgt gefĂŒgt:

      Ich habe ein und denselben A-Schirm mit Motorgurten (Gin Pegasus 2) sowohl zum Bergfliegen, als auch zum langsamen regionalen Motorschirm-RĂŒndchen.

      FĂŒr ĂŒberregionales Motorschirm -XC -Fliegen, also weite Strecken "Entdeckungsreisen", wo's auch mal kabbelig in der Luft wird, hĂ€nge ich dann am bockstabilen und flotten FullReflex Samurai 🙂.

      Bin auch auf die nxt flights sehr gespannt und gebe RĂŒckmeldung 😊

  • 🔝klasse, dasselbe GefĂŒhl hatte ich beim Apco F1 auch.

    WeitersođŸ‘đŸŒđŸ˜ƒ