Neues Intercom ... optimiert für Motorschirm / Trikes

  • Hallo zusammen,

    in Kürze werden die ( mit uns zusammen optimierten ) Intercom vom deutschen Qualitätshersteller Niecom lieferbar sein.

    Sie sind leichter, simpler, aber dennoch wie immer bei Niecom hochwertig von den inneren Werten.

    Es sind nun keine Lautstärke Potis / Regler mehr am Gerät ( haben wir ja eh an den Headsets und am Funkgerät )
    und die Mikrofon - Eingänge sind auch für uns optimiert.

    Die neue Version ist auch sogar noch etwas leichter, kleiner und "versteckbar" da man nicht mehr dran muss im Betrieb.

    Und einen Audio-Eingang hat es auch noch ( z.B. für Musik oder Thermik-Piepen, oder was auch immer ).


    Zu Guter Letzt sind sie auch noch günstiger, da der Aufbau ( Potis, Gehäuse usw. ) ja etwas simpler geworden ist.

    Der Preis könnte unter 200 rutschen , da sind wir noch mit dem Hersteller in Verhandlungen :)

    Mehr dazu in ca 2-4 Wochen.

    Dateien

    • image3.jpeg

      (265,18 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    mfg, Jens (Higgy)
    --------------------
    Alles fliegt irgendwie, fragt sich nur wielange ....
    --------------------
    ParaZoom Motorschirm Shop :
    https://www.piloten-zubehoer.de

  • Jau, Tests sind erfolgreich fertig .. wir rechnen grad was es kosten wird :)

    Soll ich Dir mal eines senden zum checken ?

    mfg, Jens (Higgy)
    --------------------
    Alles fliegt irgendwie, fragt sich nur wielange ....
    --------------------
    ParaZoom Motorschirm Shop :
    https://www.piloten-zubehoer.de