Testpiloten gesucht

  • Pegasus Paramotor Aviation

    sucht Testpiloten für neue Motorschirmmarke.



    Die Voraussetzungen sind:

    Du bist Vielflieger, hast fortgeschrittene Erfahrungen im Paramotorfliegen / Doppelsitzerfliegen und bist bereit deine Einschätzung über die Schirmeigenschaften ausschließlich an Pegasus Paramotor Aviation zu übermitteln. Der zu testende Motorschirm muss von dir zu absoluten Sonderkonditionen erworben werden und verbleibt nach dem Testen in deinem Besitz! Diese Konditionen sind Teil der Einmaligen Vereinbarung und nicht für Öffentlichkeit bestimmt. Die zu testenden Schirme sind schon auf einem Europäischen Markt erhältlich und DGAC und / oder EN gesiegelt. Bei Interesse nähere Infos unter 01754131725.

    20220210_095956.jpg20220210_100002.jpg

    Pegasus_Parabike_Aviation.jpg

  • Hallo,


    als Sonderkondition gekauft und getestet und als Schrott empfunden und dann dafür noch Geld bezahlt. Nee, so geht das nicht.


    Wenn dann stelle die Schirme als Tester zur Verfügung und du bekommst die Erfahrung als Bericht mit Schirm zurück. Das ist Win/Win. Jemand hat was neues ausprobiert und du bekommst Rückmeldung.


    Und wenn ihm dann der Schirm gefällt, kann er zu Sonderkonditionen ihn kaufen, aber nicht vorher.


    gruss Heinz

  • Keiner muss das Angebot annehmen.

    Der Hintergrund ist einfach mehr über diese Schirme wissen zu wollen. Der Deal ist einen neuen Schirm zu unschlagbarem Preis zu bekommen. Wer wissen will welcher Preis das ist muss mich anrufen. Über Preise kann ich nicht öffentlich schreiben. Das ist ein Angebot auf Gegenseitigkeit. Das vielleicht ein geringes Risiko wert ist... Und eigentlich gibts keine richtig schlechten Schirme mehr. Diese Schirme haben auch alle schon EN oder DGAC Gütesiegel. TEUERES Testen ist es gewiss NICHT. Eher ein Schnäppchen würde ich sagen. Aber wie gesagt. Niemand muss das machen..... Das Angebot läuft auch im April aus. Dann habe ich Tester genug. Im Übrigen läuft diese Aktion ohne Gewinnabsicht meinerseits..... So jetzt habe ich schon zuviel gesagt. Die killen mich noch...:/

    Pegasus_Parabike_Aviation.jpg

  • Habe mir mal deren Internetseite so angesehen. Da gibs es eigentlich nur einen Motorschirm.

    Der honey pw als A Schirm (ohne DGAC)? fällt schon mal raus und der kinetik fr-2 mit DGAC aber keine Angabe ob eine A/B/C/D Einstufung. Hat der zum Vergleich mit Dudekschirme Flugeigenschaften wie ein Universal oder wie ein Snake? Glaub mehr wie Snake , weil Slalom-Wettkampf in der Beschreibung erwähnt wird.



  • Es gibt auch den Altair als A Klasse Motorschirm Der Honey ist eher als Intermediate eingestuft. und der Kinetik 2 müsste eher am Nukleon 4 liegen.


    Alle Motorschirme haben DGAC und EN Der Kinetik und Mad Max ( DoSI) nur DGAC

    Pegasus_Parabike_Aviation.jpg