Motorschirmkalender Traumbilder

  • Aus gegebenen Anlass habe ich einen Kalender in DIN A3 für 2023 mit Bildern von Jörg Claußen und mir in Druck gegeben. Der Kalender zeigt auf 12 Monatsbildern und zwei Extrabildern eine Auswahl der schönsten Bilder unserer Fliegerei.

    Alle Aufnahmen von mir zeigen Gegenden aus der unmittelbaren Heimat Zweimal ist direkt Schwandorf und einmal Schwarzenfeld im Morgennebel zu sehen. Drei Bilder sind Surfweiher zwischen Schwarzenfeld und Schwandorf , Murner See und Naabauen bei Fronberg. Außerdem Vohenstraußer Gelände . Der Titel des Kalenders ist Motorschirm Traumbilder 2023 Das Titelblatt und drei weitere Bilder zeigen Motive von Jörg Claußen die aus der Bremer Gegend stammen aber wunderschön anzuschauen sind. Alle Rechte der Bilder liegen bei mir und Jörg Claußen. der für seine Bilder die Genehmigung zum Druck gab. Vielen Dank Jörg, für diese schönen Bilder.

    Der Kalender kann ab 01. Dez. 2022 bei mir zum Preis von 29,50.-erworben werden . DIe Auflage ist auf nur 30 Stk. Limitiert. Bei entsprechender Nachfrage kann ich Nachdruck organisieren.

    Dateien

    Pegasus_Parabike_Aviation.jpg