Rettungsschirme für Motorschirmpiloten - Alte abgelaufene Rettung in Zahlung geben

  • Wie bereits in Ballenstedt verkündet, biete ich Rettungen in allen Größen/Gewichtsbereichen vom Fußstarter bis zum Tandem-Trike mit EN und oder LTF Prüfung und somit auch legal nutzbar.
    Besonders im Tandemtrike Bereich jenseits der 300kg werden teilweise Rettungen angeboten die nur einen Lasttest aber keine EN oder LTF Prüfung bezüglich Sinkgeschwindigkeit... haben.


    Besonders auch Fußstarter welche über 130kg kommen tun sich bisher oft schwer. Hierfür habe ich nun eine leichte Kreuzkappe im Programm welche bis 160kg ausgelegt ist und somit diesen Bereich bei nur 1,7kg Eigengewicht sicher abdeckt.


    Natürlich habe ich auch Zubehör wie Schraubschäkel, V-Leine, Rettungscontainer... im Programm.

    Neben der guten Beratung gibt es bei mir aber noch ein kleines Schmankerl ;-)
    Ich unterstütze die HPI, eine Organisation, welche ein System entwickelt hat um mit alten ausgedienten Rettungsschirmen Hilfsgüter abzuwerfen.

    Piloten die ihren alten (gerne auch abgelaufenen) Retter für diese Aktion zur Verfügung stellen bekommen von mir einen Preisnachlass auf den neuen Retter.

    Schreib mir bei Interesse einfach eine Mail an shop@paramotorgermany.com mit allen Infos wie dem gewünschten Gewichtsbereich und ob dein Fokus z.B. auf niederem Eigengewicht der Rettung oder dem Preis liegt. Natürlich nicht zu vergessen, ob Du sogar einen alten Retter hast, den Du in Zahlung geben möchtest.
    Dann mache ich dir gerne ein persönliches Angebot.

    Nur nicht wundern, von 14.08.-30.08.2023 werde ich nach den ganzen Flugevents und -Aktivitäten der letzten Monate in den Urlaub fahren und voraussichtlich keine Mails beantworten können.

    Ich hole dass dann aber umgehend im Anschluss nach.

    Viele Grüße und always happy landings
    Bene

    Unbenannt-1.jpg

  • Bei Fragen hierzu könnt Ihr mir weiterhin gerne schreiben. Die eingesammelten Rettungen werde ich wohl beim Coupe Icare direkt übergeben können =)
    Wer noch eine alte Rettung spenden will ohne eine neue zu kaufen, und sich den Versand ins Ausland sparen möchte, kann sich gerne melden, dann nehme ich sie im September mit.