Alles nach Plan

Hallo zusammen,

Das Interesse am Fortschreiten unserer Tätigkeiten zur Verwirklichung der allgemeinen Außenstarterlaubnis ist ja anhaltend groß und freut uns.

Unsere Unterlagen sind bereits in Bearbeitung (was nun etwas schneller ging als erwartet) und bisher läuft alles positiv nach Plan.

Bitte habt Verständnis, dass wir hier nicht wöchentlich Neuigkeiten veröffentlichen können. Manche Vorgänge dauern einfach Ihre Zeit, und auch wir müssen uns in Geduld üben.

Wir sind aber wie gesagt aktuell auf einem sehr guten Weg und die nächsten Schritte sind vorbereitet, sodass wir schnell reagieren können, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Viele Grüße

Euer Motorschirmbeauftragter Johann + Team

Kommentare 1

  • Hallo Johann und Team,
    nach 17 Monaten wäre ein aktualisierter Statusbericht schön.

    Danke

    -Werner