Motorfly.de in Schweden

Välkommen! Motorfly organisiert Reisen für Motorschirmpiloten in Schweden. Wir fliegen über die herrliche Landschaft Südskandinaviens, mal an der Küste entlang, mal ins Landesinnere. Von einem unserer privaten Bed & Breakfast- Flugplätze zum nächsten. Und am nächsten Morgen weiter. Um es kurz zu machen, unsere Platzrunde heisst: Südschweden.
Hast Du (schwedisches Flieger-Du) eine deutsche Lizenz für das Motorschirmfliegen? Mit uns heisst das: Start frei!
Du hast keine Lizenz und möchtest das Motorfliegen im Rahmen unserer Schwedenreisen für Motorpiloten ausprobieren? OK: auch das ist möglich, du schulst mit Schwedens größter Flugschule!


Informiere dich auf diesen Seiten über die geplanten Flugreisen in Schweden für Motorpiloten. Ganz gemütlich, immer das Ziel vor Augen...Fly with us!

Dieser Link-Eintrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von higgy ()

Firma
Flugschule Skyadventures Sweden AB
Kontakt
Pierre Rosen